Standspur-Freigabe auf A 565 bei Bonn im Oktober geplant

Bonn. (kf) Weiterhin Geduld wird von den Autofahrern verlangt, die morgens auf der Autobahn 565 im Stau stehen. Die Freigabe der Standspur zwischen der Anschlussstelle Beuel und der Nordbrücke als dritte Fahrspur wird sich noch etwas hinziehen.

Wie SPD-Sprecher Werner Esser nach der jüngsten Sitzung des Regionalrates mitteilte, wurde zwar der bisherige Zeitplan bestätigt, der eine Ausschreibung der Arbeiten bis Ende März vorsieht. Bei einer Bauzeit von drei Monaten könne der Abschnitt aber erst im Oktober dieses Jahres in Betrieb genommen werden, gibt Esser die Auskunft des Landesbetriebes Straßenbau wieder.

Und vergisst nicht zu erwähnen, dass er sich eine frühere Fertigstellung erhofft habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort