Troisdorf Mehrere Autos in der Innenstadt demoliert

TROISDORF · Autos, die auf der Kronprinzenstraße in der Troisdorfer Innenstadt abgestellt waren, sind in der Nacht zu Neujahr demoliert worden.

Zahlreiche Meldungen gingen am Neujahrsmorgen bei der Polizei ein: An neun Fahrzeugen wurden von bislang Unbekannten zwischen Silvester, 23 Uhr, und Neujahr, 11 Uhr, die Reifen zerstochen. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 2000 Euro geschätzt.

In Oberlar beschädigten Täter nach derzeitigen Stand 15 Fahrzeuge, in dem sie den Lack der Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzten. Die Autos hatten in der Nacht in den nahe zusammenliegenden Straßen "Am Annonisbach", in der Ziethenstraße, der Landgrafenstraße und in der Beuthener Straße gestanden. Die Schäden, die durch die Lackbeschädigungen entstanden sind, werden auf mehr als 10.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort