Unfall auf der B 256 in Windeck Autofahrer prallt in Gegenverkehr

Windeck · Bei einem Unfall auf der B 256 zwischen Rosbach und Eulenbruch sind in der Nacht zu Sonntag drei Personen verletzt worden. Ein 31-Jähriger fuhr mit seinen Wagen in den Gegenverkehr und prallte gegen das Auto einer 41-Jährigen.

In der Nacht zu Sonntag ist es in Windeck auf der B 256 zwischen den Ortsteilen Rosbach und Eulenbruch zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr ein 31-Jähriger aus Windeck gegen 0:10 Uhr mit seinem PKW die B 256 aus Richtung Eulenbruch in Richtung Rosbach und überholte am Beginn einer unübersichtlichen Linkskurve einen vorausfahrenden PKW.

Dabei übersah er den entgegengekommenen Wagen einer 41-Jährigen aus Pracht in Rheinland-Pfalz und prallt mit diesem zusammen. Der Unfallverursacher, die Frau und ihr 13-jähriger Sohn wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war gegen 2.15 Uhr wieder geräumt und befahrbar. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort