Unfall in Eitorf Säugling unter den Verletzten

Eitorf · Bei einem schweren Unfall in Eitorf sind laut Polizei drei Menschen, darunter ein Säugling, verletzt worden. Der Zusammenstoß von zwei Autos ereignete sich nach Angaben eines Sprechers gegen 16.45 Uhr auf der Bahnhofstraße (L333).

Ein Autofahrer, der in Richtung Hennef fuhr, wollte nach ersten Informationen Fahrzeuge, die vor ihm an der Abzweigung zum Parkplatz Spinnerweg hielten, überholen. Dabei geriet er in den Gegenverkehr. Es kam zur Kollision mit einem anderen Wagen.

Ein Notarzt sowie mehrere Krankenwagen kümmerten sich anschließend um die Verletzten. Über den Grad ihrer Verletzungen war der Polizei noch nichts bekannt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

Auf der L333 kam es wegen des Unfalls zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Teilweise wurden Autofahrer umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort