Polizei Remagen sucht nach Unfall Zeugen

Auf Zeugen angewiesen ist die Polizei nach einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der B 9 zwischen Remagen und Sinzig in Richtung Koblenz ereignete.

Remagen. (mm) Auf Zeugen angewiesen ist die Polizei nach einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der B 9 zwischen Remagen und Sinzig in Richtung Koblenz ereignete. Ein Auto, vermutlich ein blauer VW-Polo, setzte dort zum Überholen an, obwohl sich bereits ein anderer Pkw auf der Überholspur befand.

Dieser wurde durch die Aktion in die Leitplanke abgedrängt und kam dann beschädigt zum Stehen. Die Wagen hatten sich nicht berührt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Remagen unter der Rufnummer (0 26 42) 9 38 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reste römischen Lebens in Remagen
Unesco-Weltkulturerbe Niedergermanischer Limes Reste römischen Lebens in Remagen
Aus dem Ressort