Polizei sucht Zeugen Unbekannte schießen auf Bar in Köln-Ostheim

Köln · Auf die Bar "Bingo Bongo II" in Köln-Ostheim haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag mehrere Schüsse abgegeben. Die Tat könnte in Verbindung zu einer Auseinandersetzung am vergangenen Samstag stehen.

Am Dienstagmorgen, dem 6. November gegen 2:30 Uhr haben Unbekannte mehrere Schüsse auf die Bar "Bingo Bongo II" auf der Frankfurter Straße in Köln-Ostheim abgegeben. Dabei wurden die Fassade und die Fensterfront des Gebäudes beschädigt. Die Bar war zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittler prüfen aktuell einen Zusammenhang zu der Tat vom Wochenende.

Am Samstagabend hatten mehrere Männer in Köln-Ostheim, nahe des jetzigen Tatortes, aufeinander geschossen. Drei Männer waren dabei verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich.

Die Polizei Köln sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Tatverlauf oder zu den Hintergründen machen können. Diese können sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 21 der Polizei Köln melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort