Unfall in Pulheim Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Pulheim · Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht: Ein 22-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Pulheim schwer verletzt worden, sein Beifahrer leicht.

 Im sächsischen Pulsnitz ist ein Lastwagen in einem mit Kindern besetzten Linienbus gefahren.

Im sächsischen Pulsnitz ist ein Lastwagen in einem mit Kindern besetzten Linienbus gefahren.

Foto: Jens Wolf/Archiv

Gegen 5.30 Uhr kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und beschädigte einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Fahrer Alkohol und Drogen genommen hat. Deswegen wurde eine Blutprobe entnommen. Zuvor hatte die "Kölnische Rundschau" darüber berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort