In Siegburg Händlerin auf Flohmarkt bestohlen

SIEGBURG · Obwohl der Täter gestürzt ist, konnte er entkommen. Eine böse Überraschung hat am Sonntag eine Händlerin auf dem Siegburger Flohmarkt erlebt: Als sich die 40-jährige Henneferin gegen 16.30 Uhr kurz umdrehte, griff ein bislang unbekannter Mann nach einer versteckten Geldkassette und flüchtete.

Wie die Polizei mitteilt, rief die elfjährige Tochter, die den Diebstahl der Tageseinnahmen beobachtet hatte, sofort laut um Hilfe. Ein 34-jähriger Flohmarktbesucher versuchte daraufhin, den Flüchtenden aufzuhalten. Letzterer stürzte zwar, rappelte sich aber auf und setzte seine Flucht fort.

Die Geldkassette ließ er zurück, die 150 Euro nicht. Der Mann, der laut Zeugen 1,90 Meter groß und hager ist, verlor seine Zigaretten und seinen Hut. Er ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare und trug eine hellblaue Jeans. Seine hellgraue Jacke war am Oberarm dreckig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort