Die Eiskönigin 2 - zweiter Trailer veröffentlicht

Kinostart am 20. November : Disney veröffentlicht neuen Trailer zu „Die Eiskönigin 2“

Am 20. November kommt „Die Eiskönigin 2“ in die deutschen Kinos. Nun hat Disney auf YouTube noch einen weiteren Trailer zu dem Computernanimationsfilm veröffentlicht.

Kurz vor seinem deutschen Kinostart am 20. November hat Disney noch einen weiteren Trailer zum Computeranimationsfilm „Die Eiskönigin 2“ auf Youtube veröffentlicht. Sein Vorgänger begeisterte vor rund sechs Jahren junge und ältere Kinofans und gewann unzählige Preise, darunter zwei Oscars. Jetzt soll es pünktlich zur Weihnachtssaison eine Fortsetzung geben.

„Die Eiskönigin 2“-Trailer

Wie Disney erläuterte, dreht sich auch in diesem Film alles um das Schwestern-Duo Anna und Elsa, die im fiktiven Königreich Arendelle leben, doch auch weitere aus dem ersten Teil vertraute Charaktere wie Olaf der Schneemann sind in der Fortsetzung wieder dabei. Neben dem neuen Trailer veröffentlichte Disney laut Mitteilung zudem das deutsche Hauptplakat des Kinofilms.

Mehr von GA BONN