Versuchter Einbruch in Beuel-Holzlar Anwohner entdeckt Einbrecher

BEUEL · Ein noch unbekannter Täter versuchte am Mittwoch in ein Einfamilienhaus auf der Hauptstraße in Beuel-Holzlar einzubrechen. Der Einbruch ist jedoch gescheitert. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Mit einem Hebelwerkzeug machte sich der Einbrecher gegen 21.15 Uhr an einem Fenster des Hauses zu schaffen. Als ein Bewohner durch Geräusche auf den Täter aufmerksam wurde und sich bemerkbar machte, flüchtete der Einbrecher. Der Anwohner informierte daraufhin die Polizei

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Verdächtige bislang nicht angetroffen werden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 30 und 35 Jahren alt sein und etwa 1,75 Meter groß sein. Bei der Tat war er dunkel gekleidet und trug eine Mütze.

Die Polizei nimmt Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Das Schilf wird erst nach dem
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“Diese Pflanze kann fast alles
Aus dem Ressort