Polizei bittet um Hinweise Geparktes Auto beschädigt

Lengsdorf · Ein geparktes Auto ist in der Zeit zwischen Freitag, 25. Januar, 13.45 Uhr, und Samstag, 26. Januar, 9 Uhr, in Lengsdorf beschädigt worden. Der Verursacher hat sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Laut Polizeibericht hatte eineAutobesitzerin ihren Wagen am vergangenen Freitag gegen 13.45 Uhr in der Straße Auf dem Uhlberg, Höhe Hausnummer10, abgestellt. In der darauf folgenden Nacht, gegen 2Uhr, hörte die Mutter der Autobesitzerin ein Gespräch vor der Tür, inwelchem der Satz fiel: "Du kannst doch jetzt nicht so einfachwegfahren."

Am Vormittag desSamstags stellte die Besitzerin dann fest, dass ihr Auto auf der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde.Der geschätzte Sachschaden beträgt ca. 2000 Euro.

Die Ermittlerfragen: Gibt es Personendie den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacherfahrzeug und zur Fahrzeugbesetzung machenkönnen?

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Meckenheim unter derTelefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort