Unfall in Lengsdorf Nach Unfallflucht sucht Polizei nach Zeugen

Ein geparktes Auto wurde in der Zeit von Freitag 13.45 Uhr und Samstag 9 Uhr in Bonn-Lengsdorf Auf dem Uhlberg beschädigt. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine Autobesitzerin ihr Auto am vergangenen Freitag gegen 13.45 Uhr in der Straße Auf dem Uhlberg, Höhe Hausnummer 10 abgestellt. In der darauf folgenden Nacht, gegen 2 Uhr, hörte die Mutter der Autobesitzerin ein Gespräch vor der Tür, in welchem der Satz fiel: "Du kannst doch jetzt nicht so einfach wegfahren."

Am Vormittag des Samstags stellte die Besitzerin dann fest, dass ihr Auto auf der Fahrerseite erheblich beschädigt wurde. Der geschätzte Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro.

Die Ermittler fragen: Gibt es Personen die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacherfahrzeug und zur Fahrzeugbesetzung machen können? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Meckenheim unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort