Ehestreit am Brüser Berg Frau schlägt und tritt ihren Ehemann

Brüser Berg · Eine alkoholisierte 40-jährige Frau hat am Samstag gegen 9 Uhr in der gemeinsamen Wohnung auf dem Brüser Berg ihrem 51-jährigen Ehemann nach einem Streit ins Gesicht geschlagen und nach ihm getreten.

Nach Mitteilung der Polizei war der Grund der Auseinandersetzung eine Flasche Sekt, die der Ehemann seiner Frau weggenommen hatte. Daraufhin schlug diese ihren Mann mit der Hand ins Gesicht und trat nach ihm.

Die 40-Jährige hatte fast zwei Promille Alkohol im Blut. Das ergab ein Alcotest. Ihr Mann war nach Aussage der Beamten nüchtern. Gegen die Frau wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung geschrieben, es wurde ihr eine Wohnungsverweisung und ein zehntägiges Rückkehrverbot auferlegt.

Die nächsten Tage muss die 40-Jährige bei Bekannten verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort