Polizeieinsatz in Brüser Berg Frau (25) verprügelte eigene Mutter

Brüser Berg · Nach Handgreiflichkeiten gegen ihre eigene Mutter hat eine 25-Jährige von der Polizei einen Wohnungsverweis erteilt bekommen. Sie soll die 54-Jährige in Brüser Berg sogar mit einem Messer bedroht haben.

In der Nacht zum Dienstag waren beide Frauen im Auto auf der Rückfahrt nach einem Besuch in Westfalen, als sie in Streit gerieten. Die Tochter schlug der 54-jährigen mehrfach ins Gesicht, berichtete die Polizei.

In der Wohnung auf dem Brüser Berg ging die 25-Jährige offenbar weiter auf die Mutter los. Nach bisherigen Ermittlungen soll sie auch ein Küchenmesser in der Hand gehalten haben. Aus Angst besprühte die 54-Jährige ihre Tochter mit Reizgas.

Die alarmierten Beamten stellten fest, dass die Mutter Prellungen und ein blaues Auge davongetragen hatte. Die Tochter darf die Wohnung jetzt zehn Tage lang nicht betreten und musste die Schlüssel abgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort