Unfall auf der A46 Bonner rettet 19-Jährigen aus Wrack

DÜSSELDORF/BONN · Bei einem spektakulären Unfall auf der A46 bei Haan ist am Montagmorgen ein 19-Jähriger unter den Auflieger eines Lastwagens geraten. Der Fahrer des Lkws, ein Mann aus Bonn, soll den jungen Mann aus dem Wrack gerettet haben, berichtet bild.de.

Der 19-Jährige aus Wuppertal war am Montagmorgen auf der A46 unterwegs, als plötzlich ein blauer Wagen von der Beschleunigungsspur auf den mittleren Fahrstreifen wechselte.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der junge Mann nach links aus. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern und stieß zunächst gegen die Mittelbetonleitwand.

Von dort wurde das Fahrzeug des 19-Jährigen zurückgeschleudert und geriet anschließend unter den Auflieger eines Lastwagens.

Wie bild.de, berichtet saß am Steuer des Lkws ein Bonner. „Ich hörte es nur noch rummsen. Bin ausgestiegen und habe den eingeklemmten Mann aus dem Fenster seines Autos gezogen", berichtet der Bonner Lkw-Fahrer gegenüber bild.de.

Kurz darauf war die Feuerwehr vor Ort. Wie durch ein Wunder wurde der 19-Jährige bei dem spektakulären Unfall nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort