Unfall in Bonn Drei Personen bei Zusammenstoß verletzt

Bonn · Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtete, kam es am Samstagnachmittag zu einem Unfall in der Bonner Nordstadt.

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag wurden drei Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 36-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Kölnstraße kommend in Richtung Viktoriabrücke. Dort wollte sie nach links in die Vorgebirgsstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 23-Jähriger den Hochstadenring von der Viktoriabrücke kommend in Richtung Kaiser-Karl-Ring.

Beim Abbiegen übersah die Autofahrerin das andere, vorfahrtberechtigte Fahrzeug, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Aufprall wurde die Frau sowie ihre beiden fünf- und sechsjährigen Kinder, die mit dem Ehemann ebenfalls im Auto saßen, verletzt.

Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 7000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort