Kurpark in Bad Godesberg Polizei kontrolliert mutmaßlichen Drogendealer

BAD GODESBERG · Ein mutmaßlicher Drogendealer ging der Bonner Polizei am Montagabend im Bad Godesberger Kurpark ins Netz.

Gegen 19.30 Uhr kontrollierte die Polizei am Montag einen 25-Jährigen im Kurpark. Der Mann, der sich zuvor innerhalb einer Personengruppe befunden hatte, führte laut Polizei neben einer nicht geringen Menge Cannabis auch eine Feinwaage, einen größeren Bargeldbetrag sowie mehrere Handys mit sich.

Nachdem die Beamten bei der Durchsuchung des Fahrzeugs des Mannes einen Elektroschocker und ein Reizstoffsprühgerät fanden, erwirkten sie einen richterlichen Durchsuschungsbeschluss für die Wohnung des 25-Jährigen in Bornheim. Dort fanden die Polizisten neben weiteren Betäubungsmitteln auch eine Gaspistole, ein Einhand- sowie ein Springmesser.

Der Mann wurde nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort