Silvester in Mehlem 33-Jährige durch Böller schwer im Gesicht verletzt

BONN-MEHLEM · Schwere Verletzungen im Gesichtsbereich erlitt eine 33-Jährige, als in der Silvesternacht ein Feuerwerkskörper direkt neben ihrem Kopf explodierte. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Nach bisherigen Feststellungen der Polizei feierte die Frau gemeinsam mit Freunden im Bereich des Fähranlegers in Bonn-Mehlem den Jahreswechsel. Gegen 0.30 Uhr explodierte ein Feuerwerkskörper direkt neben ihrem Kopf.

Mit nicht unerheblichen Verletzungen im Gesichtsbereich musste die 33-Jährige von einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert werden. Der oder die Verursacher des Vorfalls konnten weder unmittelbar nach dem folgenschweren Geschehen noch im Zuge der anschließenden polizeilichen Ermittlungen festgestellt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die im Bereich Austraße / John-J.-McCloy-Ufer Beobachtungen zu dem Geschehen gemacht haben oder sonst Angaben zur Identität der Verursacher machen können, sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort