Unbekannter raubte Geldtasche Raubüberfall vor Bank in Bonn-Mehlem

Bonn · Am Dienstagvormittag hat ein noch unbekannter Täter eine Geldtasche mit mehreren Tausend Euro entwendet. Eine Geschäftsangestellte war auf dem Weg zu einer Bankfiliale auf der Mainzer Straße, als sich die unbekannte Person von hinten näherte und ihr die mitgeführte Geldtasche mit mehreren Tausend Euro Inhalt entriss.

Die Frau stürzte infolgedessen zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter konnte in Richtung Schützengraben entkommen. Die umgehend eingeleiteten Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst ohne Ergebnis.

Zeugen beschreiben den Täter als muskulösen Mann, Anfang bis Mitte 20, mit südländischem Teint und gepflegtem Vollbart. Der Mann trug eine rote Kappe, einen schwarzen Kapuzenpullover und blaue Jeans.

Das zuständige KK 32 hat die weiteren Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort