60 Trinkflaschen für Sportler der Gartenschule

Große Freude bei den Schülern der Klassen sieben bis neun an der Gartenschule in Beuel: SWB Energie und Wasser stellt den Jungen und Mädchen für den Sportunterricht im Franz-Elbern-Stadion und in der Turnhalle 60 Trinkflaschen zur Verfügung.

Susanne Lettow aus der Marketingabteilung von SWB Energie und Wasser überreichte die Trinkflaschen mit dem Logo des Energieversorgers jetzt an die Sportschüler im Beueler Stadion. Sportlehrerin Nelli Lorengel sagte: „Das finde ich total toll.“ Bisher hatten die Jungen und Mädchen nach dem Sport immer um die besten Plätze konkurriert, um dort das Wasser direkt aus dem Hahn zu trinken. Mit den neuen Flaschen geht das Durststillen jetzt wesentlich schneller und unkomplizierter.

Klassenlehrerin Jeanny Müller dankte SWB Energie und Wasser für die Unterstützung. Und auch die Schüler zeigten sich bei einem Ortstermin im Stadion begeistert. Die 15-jährige Samsam Saleh meinte: „Ich finde es richtig nett, dass SWB uns die Flaschen spendet.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort