Nachrichten aus Bonn | GA-Bonn

Sexualstraftäter

Er schlägt auf dem Bröltalbahnweg zu

BEUEL. Mit einem Phantombild fahndet die Bonner Polizei nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Er steht auch im Verdacht, im Jahr 2012 ein Sexualdelikt in Beuel begangen zu haben. mehr...

Europaring in Medinghoven

Polizei überdenkt ihr Vorgehen bei Brandserie

MEDINGHOVEN. Ihre Ermittlungen der letzten Jahre will die Bonner Polizei anlässlich des erneuten Brandes am Europaring 34 in Medinghoven nochmals von Grund auf überprüfen. mehr...

Prozess in Bonn

Familienvater vergewaltigte Bonnerin an einsamem Ort

BONN. Er hatte es schon wieder getan. Schon zum zweiten Mal hat der 34-jährige Familienvater auf der Anklagebank im Internet eine Frau angelockt, sie zu einem Treffen bestellt und an einem einsamen Ort vergewaltigt. Nun muss er wieder ins Gefängnis: Die 1. Große Bonner Strafkammer verurteilte ihn zu fünf Jahren Haft und zu Zahlung von 8000 Euro Schmerzensgeld an sein Opfer. mehr...

Prozess in Bonn

Fünf Jahre Haft für vorbestraften Sexualtäter

BONN. Zu fünf Jahren Haft hat das Bonner Landgericht einen Mann verurteilt, der eine Internetbekanntschaft beim ersten Treffen gleich zweimal vergewaltigt hat. mehr...

Einbruch in Endenich

Mann versteckte sich in einem Kiosk vor der Polizei

BONN. Die Polizei hat am Freitagmorgen einen Einbrecher festgenommen, der bei einem Einbruch in der Endenicher Straße beobachtet wurde. Der Einbrecher versuchte sich vor der Polizei zu verstecken, verriet sich jedoch durch Geräusche. mehr...

Unfall in Beuel

Motorradfahrer leicht verletzt

BEUEL. Leicht verletzt wurde ein 59-jähriger Motorradfahrer, der am Samstag gegen 16.20 Uhr auf der Siegburger Straße unterwegs war und nahe der Einmündung an der Gartenstraße gegen das Auto einer 53-jährigen Frau prallte. mehr...

Brand in Pützchen

35 Feuerwehrleute eilten zur Pützchens Chaussee

BEUEL. An der Pützchens Chaussee sind am Nachmittag mehrere Gartenlauben vollständig ausgebrannt. Ein Anwohner hatte noch versucht, mit Gartenschlauch und Pulverfeuerlöscher die Flammen in den Griff zu bekommen, erlitt dabei aber eine leichte Rauchgasvergiftung. mehr...

Marktplatz in Bonn

Taschendiebstahl in letzter Sekunde verhindert

BONN. Die Bonner Polizei hat am Samstagmorgen einen Mann aus Leipzig (26) kurzzeitig festgenommen. Er wollte mit einem Komplizen das Portemonnaie eines Ehepaares stehlen, wurde aber auf frischer Tat und quasi in letzter Sekunde erwischt. mehr...

Tannenbusch

Küchenbrand entpuppte sich als angebranntes Essen

BONN. Feuerwehr-Einsatz am Ostersonntag in Bonn-Tannenbusch an der Schlesienstraße: "Küchenbrand" hieß es zu Beginn des Einsatzes. mehr...

Trunkenheitsfahrt in Tannenbusch

Ohne Helm und Fahrlizenz, aber mit positivem Alkotest

BONN. Da er keinen Helm aufhatte, haben Beamte der Citywache am Ostersonntag gegen 3.30 Uhr auf der Oppelner Straße den Fahrer eines Kleinkraftrades überprüft - und gestaunt. mehr...

Nahe des Posttowers

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

BONN. Zwei Menschen haben sich bei einem Unfall verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. mehr...

Am Samstag

Leichtverletzte bei Unfällen in Beuel

BEUEL. Bei zwei Unfällen am Samstag in Beuel haben sich mehrere Beteiligte zum Glück lediglich leichte Verletzungen zugezogen. mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >
News, Informationen und Service aus der Bundestadt Bonn

Meistgelesen

Folgen Sie uns auf Google+