Nachrichten aus der Region | GA-Bonn

Bootsausflug von Bad Honnef nach Linz

Reiseleiter im Auto vergessen

BONN. Bei einem Bootsausflug von Bad Honnef ins benachbarte Linz am Rhein hat eine Reisegruppe aus Solingen am Sonntagmittag den 74-jährigen Reiseleiter im abgestellten Auto vergessen. Der Mann musste daraufhin gewaltsam aus dem Auto befreit werden. mehr...

Unfall zwischen Ruppichteroth und Much

56-Jähriger wird schwer verletzt

RUPPICHTEROTH/MUCH. Bei einem Unfall mit zwei Autos auf der L350 ist am Sonntagvormittag nach Polizeiangaben ein 56 Jahre alter Mann aus Nümbrecht schwer verletzt worden. mehr...

Hinweise aus der Bevölkerung bringen Erfolg

Vermisste Rheinbacherin wieder Zuhause

BONN. Glückliches Ende im Fall der vermissten Frau aus Rheinbach: die 64-Jährige ist wohlbehalten in Bonn entdeckt worden. mehr...

PKW umgekippt

Unfall in der Gartenstraße

SIEGBURG. Es war ein Unfall, bei dem sich selbst Polizei und Feuerwehr die Augen gerieben haben dürften: In der Gartenstraße am Brückberg - Tempo 30 ist in dem ruhigen Wohngebiet erlaubt - hat sich am frühen Freitagabend ein 64 Jahre alter Mann aus Ruppichteroth mit seinem Pkw auf die Fahrzeugseite gelegt. Dabei wurde der Senior leicht verletzt. mehr...

Vier Leichtverletzte nach Raub

Verfolgungsjagd endet für Polizisten an einem Baum

BAD HONNEF. Bei einer Verfolgungsjagd mit Polizeibeteiligung durch Bad Honnef sind gestern zwei Beamte, eine Frau und ein junger Mann leicht verletzt worden. Nach Auskunft der Leitstelle am Abend war die Streife zu einer Raubstraftat ans Honnefer Kreuz gerufen worden, die sich um 15.55 Uhr ereignet haben soll. mehr...

50-Jähriger unter Verdacht

Rhein-Tote wohl Opfer von Gewalttat

KÖLN/LAHNSTEIN. Die am Montag in Köln tot aus dem Rhein gezogene Frau aus Lahnstein (Rheinland-Pfalz) ist das Opfer einer Gewalttat. Das habe die Obduktion der 72-Jährigen ergeben, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz am Freitag mit. mehr...

Polizei bittet um Mithilfe

Frau aus Rheinbach vermisst

RHEINBACH. Die Polizei sucht nach der vermissten Barbara B. aus Rheinbach. Sie wurde am 13. April gegen 15.30 Uhr zum letzten Mal bei ihrer Wohnung gesehen, von wo aus sie mit ihrem Auto weggefahren war. mehr...

Leiche in Köln entdeckt

Tote Frau aus dem Rhein identifiziert

KÖLN. Die am Montag in der Kölner Altstadt aus dem Rhein geborgene tote Frau konnte nun identifiziert werden. mehr...

Schwerverletzter nach illegalem Autorennen

KÖLN. Ein Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Leverkusen-Alkenrath schwer verletzt worden. Er war beim Überqueren einer Ampel von einem PKW erfasst worden, der wahrscheinlich an einem illegalen Autorennen teilgenommen hatte. mehr...

Haltestelle Keupstraße in Köln

Radfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Straßenbahn

KÖLN. Ein 52-jähriger Radfahrer ist in Köln mit einer Straßenbahn zusammengeprallt und tödlich verletzt worden. mehr...

Unfall in Köln-Mülheim

19-jährige Radfahrerin erliegt ihren Verletzungen

KÖLN. Die 19-jährige Radfahrerin, die am 14. April bei einem Unfall auf dem Auenweg in Köln-Mühlheim lebensgefährlich verletzt worden war, ist nun ihren Verletzungen erlegen. mehr...

Unfall in Hennef

60-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

HENNEF. Schwere Verletzungen hat ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Linz am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der L 268 zwischen Hennef-Süchterscheid und Hennef-Uckerath erlitten. mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >

Meistgelesen

Folgen Sie uns auf Google+

Meistgelesen

Anzeige