Nachrichten aus der Region | GA-Bonn

Badeunfall in Köln

Von Strömung weggerissen - Sechsjähriger ertrinkt im Rhein

KÖLN. Ein sechs Jahre alter Junge ist beim Spielen am Rheinufer in Köln von der Strömung erfasst worden und ertrunken. Die Polizei suchte nach dem Unglück am Samstagnachmittag mit einem Hubschrauber und Booten nach dem Jungen, der zunächst als vermisst gegolten hatte, wie ein Polizeisprecher mitteilte. mehr...

Unfall in Sechtem

Mercedes kolliderte mit geparkten Autos und kippte um

BORNHEIM. Spektakulärer Unfall am Samstagmittag in Bornheim-Sechtem: Auf der Bahnhofstraße war gegen 13.30 Uhr ein 77 Jahre alter Mercedes Fahrer unterwegs. Als er versuchte einen Fahrradfahrer zu überholen, kollidierte er beim Wiedereinscheren mit zwei geparkten Autos. mehr...

Zeugen gesucht

Mahnmal am Rhein gestohlen

KÖLN. Am Donnerstagmorgen haben Unbekannte einen Rettungsring an der Rheinpromenade in Köln-Mühlheim gestohlen. Er erinnerte an einen Kölner, der am 15. März 2014 beim Versuch, zwei Mädchen vor dem Ertrinken zu retten, selbst ertrunken war. mehr...

Täter auf der Flucht

Zwei versuchte Vergewaltigungen

KÖLN. Im Kölner Stadtteil Merkenich haben sich am Donnerstag gleich zwei Sexualdelikte ereignet. Ein noch unbekannter Täter hat zweimal am selben Abend versucht, Frauen zu vergewaltigen. Nun fahndet die Kripo nach dem Mann. mehr...

Polizei sucht Zeugen

20-Jähriger wird mit Messer bedroht

MECKENHEIM. Ein 20-jähriger Mann wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Meckenheim Opfer eines versuchten Straßenraubes, den er aber erst am Mittwoch der Polizeistelle in Bonn meldete. mehr...

Unfall in Rheinbach-Oberdrees

18-Jähriger nach Traktor-Unfall schwer verletzt

RHEINBACH. Zu einer Kollision zwischen einem Kleinwagen und einem Traktor, bei der zwei Personen schwer verletzt worden sind, ist es am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der B 266 in Oberdrees gekommen. mehr...

Fahndung nach Geldbörsendiebstahl

Die Polizei sucht nach unbekannten Mann

MECKENHEIM. Die Bonner Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Handtaschendieb. Er soll im März, in einem Drogeriemarkt in Meckenheim eine Geldbörse aus einer Handtasche gestohlen haben. mehr...

Wohnung in Niederdollendorf

Nach Streit eines Paares: Polizei findet Drogen und Waffen

NIEDERDOLLENDORF. Eigentlich hatten Anwohner die Polizei gerufen, weil sie in einer Wohnung in Niederdollendorf eine heftige Auseinandersetzung gehört hatten. Bei ihrem Eintreffen stießen die Beamten allerdings nicht nur auf das streitende Pärchen, sondern auch auf Drogen und Waffen. mehr...

Unfall bei Gelsdorf

Motorradfahrer erleidet schwere innere Verletzungen

GELSDORF. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag an der Autobahnauffahrt zu A565 bei Gelsdorf ereignet. Ein Motorradfahrer verletzte sich schwer. mehr...

Wasserrettung in Königswinter

Schwimmer geraten in Notlage

BAD HONNEF.. Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche mussten Feuerwehrleute aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis heute zu einer Wasserrettung an den Rhein ausrücken. mehr...

Unfall bei Eudenbach

Kradfahrer schwer verletzt

KÖNIGSWINTER. Ein Kradfahrer ist an der Abzweigung Eudenberger Straße (L330)/Sassenberger Straße zwischen ein Kleinlastwagen-Anhänger-Gespann geraten und dabei schwer verletzt worden. mehr...

Unfall in Sankt Augustin

15-jähriger Radfahrer kollidiert mit Auto

SANKT AUGUSTIN. Bei dem Versuch, einen vor ihm haltenden Lieferwagen zu überholen, ist am Nachmittag ein 15-jähriger Radfahrer auf der Martinstraße in Menden mittelschwer verletzt worden. mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >

Meistgelesen

Folgen Sie uns auf Google+

Meistgelesen

Anzeige