Nachrichten aus der Region | GA-Bonn

Küche stand in Flammen

Feuerwehr löschte Brand in einem Altbau in Erpel

ERPEL. Einsatz am Dienstag im historischen Ortskern von Erpel: Starke Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus hat am Nachmittag Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Wie die Polizei Linz am späten Nachmittag mitteilte, war in einem Altbau ein Feuer ausgebrochen. mehr...

Feuer in Königswinter

Unbewohntes Haus stand in Flammen

KÖNIGSWINTER. Ein Brand am Drachenfels hat die Königswinterer Feuerwehr am Montagabend vor eine besondere logistische Herausforderung gestellt. Schon aus der Ferne waren starker Rauch und Feuerschein zu sehen. Verletzt wurde bei dem Vollbrand in einem leerstehenden Wochenendhäuschen jedoch niemand. mehr...

Polizeieinsatz in Jülich

Party eskaliert nach Feuerlöscher-Einsatz

JÜLICH. Es begann als ganz normale Geburtstagsfeier - dann kam ein Feuerlöscher ins Spiel, und am Ende waren auf der Party genauso viele Polizisten wie Gäste. mehr...

Polizeieinsatz in Meindorf

Hobbyfußballer pöbeln nach Turnier in Sankt Augustin

SANKT AUGUSTIN. Eine Schlägerei nach einem Fußballturnier unter Hobbymannschaften hat am Sonntagabend für einen Polizeieinsatz in Sankt Augustin gesorgt. mehr...

Hauptstraße in Troisdorf

24 Einsatzkräfte bei Küchenbrand im Einsatz

TROISDORF. Dem beherzten Einschreiten eines Anwohners ist es wohl zu verdanken, dass ein Küchenbrand in der Hauptstraße am Montagvormittag ohne schlimmere Folgen blieb. mehr...

Sankt Augustin

Heftiger Streit unter Lebensgefährten endet mit Verletzungen

SANKT AUGUSTIN. Am Samstagabend eskalierte ein Streit zwischen einem Paar in Niederpleis. Die beiden 27-Jährigen wurden dabei verletzt. mehr...

Unfall am Autobahnkreuz Bliesheim

Auto fährt von hinten auf Motorrad auf - Zwei Schwerverletzte

BLIESHEIM. Am Sonntagnachmittag sind bei einem Unfall auf der Autobahn 1 am Autobahnkreuz Bliesheim zwei Personen schwer verletzt worden. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden. mehr...

Bonn und Rheinbach

Schwere Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern

BONN/RHEINBACH. Am Sonntagvormittag sind nach Angaben der Polizei bei zwei schweren Verkehrsunfällen in Bonn und Rheinbach zwei Personen schwer verletzt worden. mehr...

Odendorf

Feuerwehr musste wegen Sturmschaden ausrücken

SWISTTAL. In Odendorf hat der Sturm am Samstagmittag Spuren hinterlassen: Die Feuerwehr musste zum Parkplatz eines Edeka-Supermarktes ausrücken. mehr...

Unfall auf der Zufahrt zum Petersberg

19-Jähriger erlitt leichte Verletzungen

KÖNIGSWINTER. Bei einem Alleinunfall auf der Zufahrtsstraße zum Petersberg hat am Samstag Abend ein junger Mann Glück im Unglück gehabt. In einer engen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen PKW und endete infolge dessen auf dem Dach. Leicht verletzt konnte er allerdings das Fahrzeug verlassen. mehr...

Unfall auf A3

27-Jähriger auf Höhe Raststätte Siegburg angefahren

SIEGBURG. Zu einem dramatischen Unfall kam es Samstagnachmittag auf der A3 bei Siegburg. Ein 27 Jähriger Rumäne war auf der linken von drei Fahrspuren angefahren und dabei sehr schwer verletzt worden; ein Bein hat er dabei verloren. mehr...

Troisdorf

Alkoholisierter Autofahrer nach Unfallflucht gestellt

TROISDORF. Am frühen Samstagmorgen ist einem Polizeibeamten, der auf dem Weg zur Arbeit war, ein Autofahrer aufgefallen, der in der Troisdorfer Poststraße die Mittelinsel in Höhe des Ärztehauses überfuhr und dabei zwei Verkehrszeichen zerstörte. Laut Polizeibericht setzte der Autofahrer nach dem Vorfall unbeirrt seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. mehr...

< <   <   |1| 2 3 4 5 6   >   > >

Meistgelesen

Folgen Sie uns auf Google+

Meistgelesen

Anzeige