Hunt wechselt vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV

Hamburg · Der Hamburger SV hat kurz vor dem Transferschluss Mittelfeldspieler Aaron Hunt vom Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg verpflichtet. Das teilten beide Vereine mit. Der 28-Jährige unterzeichnete nach HSV-Angaben einen Dreijahresvertrag.

 Aaron Hunt konnte sich in Wolfsburg nicht etablieren. Foto: Felix Kästle

Aaron Hunt konnte sich in Wolfsburg nicht etablieren. Foto: Felix Kästle

Foto: DPA

Nach seinem ablösefreien Wechsel von Werder Bremen spielte Hunt nur ein Jahr bei den Niedersachsen, wo er noch einen Vertrag bis 2017 besaß. Er bestritt lediglich 15 Bundesliga-Spiele für den VfL in der vergangenen Spielzeit, zwei in dieser. In Wolfsburg suchte er nach einer neuen Herausforderung, schaffte in dem hochklassig besetzten Mittelfeld aber nicht den Durchbruch.

Links##ULIST##

HSV auf Twitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort