Lewandowski mit 100. Pflichtspieltor für Dortmund

Dortmund · Robert Lewandowski hat sein 100. Pflichtspieltor für Borussia Dortmund mit einem speziellen T-Shirt-Aufdruck gefeiert.

 Im Pokal-Halbfinale schießt Robert Lewandowski sein 100. Pflichtspieltor für Borussia Dortmund. Foto: Rolf Vennenbernd

Im Pokal-Halbfinale schießt Robert Lewandowski sein 100. Pflichtspieltor für Borussia Dortmund. Foto: Rolf Vennenbernd

Foto: DPA

Nachdem der Stürmer im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg zum 2:0 getroffen hatte, zog er sein Trikot hoch und zeigte das mit der Zahl 100 bedrucktes gelbes Shirt. Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. Der Pole spielt seit der Saison 2010/11 für Dortmund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort