Kurz packt Hoffenheim-Profis bei der Ehre

Zuzenhausen.  Trainer Marco Kurz von 1899 Hoffenheim hat seine Spieler vor dem vermeintlichen "Abstiegs-Endspiel" beim FC Augsburg bei der Ehre gepackt.
Hoffenheims Trainer Marco Kurz packt seine Spieler bei der Ehre. Foto: Uwe Anspach Foto: DPA

"Ich appelliere an die Tatsache, dass wir auf eine Mannschaft treffen, die uns einen Rang in der ersten Liga streitig machen will. Als Profi habe ich alles dafür abzurufen, um in diesem Spiel der bessere Spieler zu sein. Diese Einstellung und Körpersprache erwarte ich", sagte der Coach. Die Hoffenheimer können im Duell des Tabellenvorletzten mit dem Drittletzten am Samstag wieder auf Daniel Williams und Roberto Firmino zurückgreifen. "Beide sind im Training zurück", meinte Kurz.

Abo-Bestellung

Umfrage

Die Fußball-WM 2022 in Katar soll im November und Dezember stattfinden. Richtige Entscheidung?

Ja, etwas anderes ist bei diesen Temperaturen gar nicht möglich
Nein, die WM gehört in den Sommer

Folgen Sie uns auf Google+