Köln bindet Keeper Horn bis 2019

Köln · Fußball-Bundesligist 1. FC Köln kann im Tor langfristig mit Timo Horn planen. Wie der Aufsteiger am Freitag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 21 Jahre alten Keeper vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

 Köln einigte sich mit Timo Horn langfristig. Foto: Bernd Thissen

Köln einigte sich mit Timo Horn langfristig. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

Der bisherige Kontrakt Horns lief bis 2016. "Timo ist eines der größten deutschen Torhüter-Talente und hat sein Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft", sagte Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Auch mit Mittelfeldspieler Matthias Lehmann einigte sich der Club auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2016.

Links##ULIST##

Homepage 1. FC Köln

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort