Frankfurts Abwehrspieler Djakpa erleidet Kreuzbandriss

Frankfurt/Main · Abwehrspieler Constant Djakpa von Eintracht Frankfurt hat im Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 (2:2) einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten. Dies teilte sein Verein mit.

 Constant Djakpa verletzte sich am Samstag schwer am Knie. Foto: Matthias Balk

Constant Djakpa verletzte sich am Samstag schwer am Knie. Foto: Matthias Balk

Foto: DPA

Der Ivorer hatte sich die Verletzung bei einer Abwehraktion nach der Pause zugezogen und fällt etwa ein halbes Jahr aus. "Für uns alle kommt diese Hiobsbotschaft völlig überraschend, wir sind sehr erschrocken darüber, erneut eine solche Diagnose zu erleben. Wir wünschen uns, dass Constant möglichst schnell wieder bei uns ist und wünschen ihm eine schnelle Genesung", sagte Trainer Thomas Schaaf.

Links##ULIST##

Mittteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort