Elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

0 - Gegentore kassierten Mönchengladbach und Hannover erstmals in dieser Saison

 HSV-Torwart Jaroslav Drobny kassiert bei Hertha BSC sein 250. Gegentor im 185 Ligaspiel. Foto: Thomas Eisenhuth

HSV-Torwart Jaroslav Drobny kassiert bei Hertha BSC sein 250. Gegentor im 185 Ligaspiel. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

3 - Siege in den ersten drei Spielen hat vor André Schubert noch kein Gladbach-Trainer geschafft

3 - Elfmeter hat der FSV Mainz 05 in dieser Saison gegen sich bekommen, alle drei überstanden die Rheinhessen schadlos

4 - Tore innerhalb von zwei Spielen, das gelang vor Kevin Volland noch keinem Spieler von 1899 Hoffenheim in der Bundesliga

5 - so oft hat 1899 Hoffenheim in dieser Saison eine Führung verspielt. Das schaffte keine andere Mannschaft.

19 - so viele Gegentore hat der VfB Stuttgart noch nie nach acht Spieltagen in der Bundesliga kassiert.

150 - Michael Frontzeck erlebte beim 1:0 von Hannover gegen Bremen sein 150. Spiel als Bundesliga-Trainer. Dass es nicht sein vorerst letztes wurde, lag am ersten Saisonsieg von 96.

234 - Bundesliga-Spiele hat Alex Meier jetzt für Eintracht Frankfurt absolviert, damit gehört er nun zu den Top Ten der Hessen mit den meisten Einsätzen im Oberhaus

250 - Gegentore in der Bundesliga, diese wohl ziemlich unerwünschte Marke hat HSV-Torwart Jaroslav Drobny in seinem 185. Ligaspiel erreicht

348 - Spielminuten benötigte der FC Ingolstadt bis zu seinem ersten Tor in der Fußball-Bundesliga. Pascal Groß brach den Bann.

900 - Auswärtspunkte hat der VfB Stuttgart nun in seiner Bundesliga-Historie geholt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort