Ekici-Wechsel von Werder zu Trabzonspor perfekt

Bremen · Mehmet Ekici wechselt nach drei Jahren beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum türkischen Erstligisten Trabzonspor Kulübü.

 Mehmet Ekici wechselt von Werder Bremen in die Türkei. Foto: Carmen Jaspersen

Mehmet Ekici wechselt von Werder Bremen in die Türkei. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

Der Transfer des 24 Jahre alten Mittelfeldspielers, der bereits in die Türkei gereist war, ist nach Werder-Angaben perfekt. Der türkische Nationalspieler war 2011 vom FC Bayern München für geschätzte fünf Millionen Euro nach Bremen gekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam nur zu 41 Bundesliga-Einsätzen. Die Ablösesumme, die Werder nun erhalten hat, soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.

Links##ULIST##

Werder-Pressemitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort