Telekom Baskets Bonn

Nachwuchs für Lisa und David McCray

Jaden heißt das Söhnchen von Lisa und David McCray.

04.01.2013 BONN. Die Telekom Baskets Bonn haben Nachwuchs bekommen: Jaden heißt das Söhnchen von Lisa und David McCray, das am 1. Januar um 13.58 Uhr in der Uniklinik zur Welt kam.

Mutter und Kind sind wohlauf und schon wieder zu Hause. "Besser konnte das neue Jahr gar nicht beginnen", sagte der übernächtigte aber glückliche Vater. Der Aufbauspieler der Baskets hing schon seit einigen Tagen in der Warteschleife. Vor der Partie in Hagen, die die Baskets nach einem fulminanten Schlussspurt noch mit 103:101 gewinnen konnten, hatten die McCrays auch schon eine schlaflose Nacht hinter sich gebracht.

"Ich habe kaum ein Auge zugetan", sagte er nach der Partie. Während des Spiels hatte Baskets-Sportmanager Andreas Boettcher McCrays Handy übernommen, um den werdenden Vater im Fall des Falles rechtzeitig nach Hause schicken zu können. Es war nicht nötig, der kleine Jaden ließ sich Zeit bis ins neue Jahr. (Tanja Schneider)