Badminton Luise Heim bei Bulgarian Open Zweite

Sofia · Luise Heim vom 1. BC Beuel hat bei den Bulgarian Open den zweiten Platz belegt und damit ihre WM-Form unter Beweis gestellt.

Mit viel Zuversicht kann Luise Heim in die am Montag beginnende Badminton-Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow starten. Die Akteurin des 1. BC Beuel belegte bei den Bulgarian Open in Sofia den zweiten Platz. Die 21-Jährige musste sich erst im Finale der Türkin Neslihan Yigit nach 52 Minuten in drei Sätzen geschlagen geben.

In der ersten Runde der WM trifft Heim auf die Britin Fontaine Mica Chapman. "Gegen Chapman habe ich schon gewonnen und verloren und ich freue mich darauf, zu zeigen, wie viel ich über den Sommer gelernt habe", sagte die amtierende Deutsche Meisterin auf der Facebook-Seite des BC Beuel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort