Bonner SC Lunga junior kommt aus Windeck

BONN · Tradition verpflichtet: Nachdem Max Lunga Anfang der 1990er Jahre beim damaligen Fußball-Ober- und Regionalligisten Bonner SC als Stürmer für Furore gesorgt hatte, tritt jetzt Sohn Kelvin Lunga in die Fußstapfen seines Vaters.

 Spielte in der Jugend für den BSC: Kelvin Lunga.

Spielte in der Jugend für den BSC: Kelvin Lunga.

Foto: Müller

Das 19-jährige Stürmertalent erzielte für Germania Windeck in seiner ersten Saison bei den Senioren neun Tore. "Ich freue mich, dass ich nach meiner guten Zeit in der Jugend wieder für den BSC spielen werde", meinte Lunga-Junior, der unter dem neuen BSC-Trainer Daniel Zillken um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen möchte.

Ähnliche Ziele verfolgt Robin Schmidt, der von der U21 des 1. FC Köln rheinaufwärts wechselt. Der 1,94 Meter große Stürmer stammt aus Beuel und gehört zu Zillkens Wunschspielern. Seinen Vertrag verlängert hat Dominik Schröer. Dagegen werden Fabio Dias, Oliver Cylkowski, Iljber Ibrahimi und Enes Yildiz den BSC verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort