Business-Cup der IHK Bonn/Rhein-Sieg General-Anzeiger unterliegt im Finale knapp der Magnetfabrik

NIEDERKASSEL · Die Magnetfabrik Bonn hat den 2. Fit'n'Fun-Business-Cup gewonnen. Bei dem von IHK Bonn/Rhein-Sieg und "alles Fußball - der shop" ausgerichteten Turnier hatten 18 Firmenteams im Sportpark Süd in Niederkassel-Mondorf um den Titel gekämpft. Hauptsächlich stand aber der Spaß im Vordergrund.

Knapp geschlagen, aber dennoch glücklich über Platz 2: Das Team vom General-Anzeiger Bonn.

Knapp geschlagen, aber dennoch glücklich über Platz 2: Das Team vom General-Anzeiger Bonn.

Nach der Eröffnung durch IHK-Hauptgeschäftsführer Hubertus Hille, Rhein-Sieg-Landrat Sebastian Schuster und Niederkassels Bürgermeister Stephan Vehreschild begannen die Partien. Am Ende des Tages schafften es die Magnetfabrik und der General-Anzeiger Bonn ins Finale, wobei Erstgenannte denkbar knapp mit 1:0 die Oberhand behielt. Auf den weiteren Plätzen folgten die BMW-Niederlassung Bonn und die Zentrale der Postbank.

Während der Veranstaltung stand allen Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Angeboten zum Thema "Betriebliches Gesundheitsmanagement" sowie Spaß- und Geschicklichkeitsstationen zur Verfügung. Der ehemalige Kölner Fußballprofi Dirk Lottner absolvierte mit den kleinsten Besuchern eine Trainingseinheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort