Nico Schneck wird Herrlich-Assistent bei Bayer Leverkusen

Leverkusen · Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat bei der Komplettierung seines Trainerteams die erwarteten Maßnahmen getroffen. Assistent des neuen Cheftrainers Heiko Herrlich wird Nico Schneck. Mit dem 29-Jährigen hatte Herrlich schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg zusammengearbeitet. Nach Bayer-Angaben vom Montag unterschrieb Schneck einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

 Heiko Herrlich, der neue Trainer von Leverkusen.

Heiko Herrlich, der neue Trainer von Leverkusen.

Foto: Federico Gambarini

Dem Trainerstab der Leverkusener erhalten bleibt Xaver Zembrod. Der 50-Jährige war schon unter Tayfun Korkut Co-Trainer. Auch mit Zembrod wurde eine Vereinbarung bis zum 30. Juni 2019 getroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort