NBA: Rockets verhindern mit Heimsieg Halbfinal-Aus

Houston · Die Houston Rockets haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA das Saison-Aus vorerst verhindert. Die Texaner gewannen die vierte Partie der Halbfinal-Serie gegen die Golden State Warriors mit 128:115.

 James Harden führte Houston zum ersten Sieg gegen die Golden State Warriors. Foto: Ronald Martinez

James Harden führte Houston zum ersten Sieg gegen die Golden State Warriors. Foto: Ronald Martinez

Foto: DPA

Durch den Erfolg konnte Houston in der Gesamtwertung auf 1:3 verkürzen. Die Warriors haben am Mittwoch im Heimspiel ihren zweiten Matchball, um erstmals seit 1975 wieder die Endspiele zu erreichen.

Beim ersten Saisonsieg der Rockets im achten Duell war James Harden der überragende Akteur. Der Olympiasieger erzielte 45 Punkte. Bei den Gästen war Klay Thompson erfolgreichster Werfer (24).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort