Nationalstürmer Schütz wechselt nach Riga

Riga · Eishockey-Nationalstürmer Felix Schütz wechselt innerhalb der Kontinentalen Hockey-Liga KHL vom sibirischen Club Awangard Omsk zu Dinamo Riga. Das bestätigte der lettische Verein auf seiner Webseite.

 Nationalstürmer Felix Schütz spielt in der KHL. Foto: Daniel Karmann

Nationalstürmer Felix Schütz spielt in der KHL. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

"Ich habe einen Einjahresvertrag unterschrieben", sagte Schütz zudem der "Eishockey News". Zu Beginn der vergangenen Saison hatte Schütz kurzzeitig für den EHC München in der Deutschen Eishockey Liga gespielt, war dann aber in die osteuropäische KHL zum russischen Spitzenclub Admiral Wladiwostok zurückgekehrt. Im Dezember 2014 wechselte der 27-Jährige nach Omsk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort