FC Hennef weiter im Pech

Der FC Hennef rutscht immer tiefer in den Tabellenkeller der Mittelrheinliga. Nach dem 0:1 (0:0) am Sonntag gegen die SpVg Wesseling bleibt es bei der mageren Ausbeute von einem Zähler aus den vergangenen fünf Spielen.

Hennef. (hs) Der FC Hennef rutscht immer tiefer in den Tabellenkeller der Fußball-Mittelrheinliga. Nach dem 0:1 (0:0) am Sonntag gegen die SpVg Wesseling bleibt es bei der mageren Ausbeute von einem Zähler aus den vergangenen fünf Spielen.

Beste Beispiele für den derzeitigen Negativlauf der Hennefer waren der von Tobias Roth verschossene Elfmeter nach einem Foul an Christian Schnitzler (37.) sowie die vergebene Großchance von Denis Wegner der den vom Innenpfosten zurückprallenden Ball aus 30 Zentimetern an den anderen Pfosten donnerte (75.). Auch beim entscheidenden Gegentreffer blieb ihnen das Pech treu, als ein Abwehrschlag vom Rücken eines Mitspielers zurücksprang und einem Gästespieler vor die Füße fiel (47.). "Wir hatten uns in der Halbzeit vorgenommen, weiter konzentriert zu spielen. Das wurde dann schnell über den Haufen geschmissen", meinte Trainer Hermann-Josef Werres,

"Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat gekämpft und ist nicht belohnt worden. Wenn der Elfmeter rein geht, gewinnen wir mit drei oder vier Toren Unterschied", war der FCH-Coach entsprechend enttäuscht.

FC Hennef: Görgens, Franetzky, Hempel, Roth, Eck, Niewiadomski, Zimnol, Havermann (46. Peter Bahn), Günther, Schnitzler (76. Bockrath), Wegner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort