Ligue 1 "L'Équipe": PSG-Star Neymar tritt nicht in Montpellier an

Paris · Der französische Erstligist Paris Saint-Germain wird laut einem Medienbericht am Samstag ohne seinen Star-Stürmer Neymar zum Spiel nach Montpellier fahren. D

 PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein.

PSG-Star Neymar soll sich leicht am Fuß verletzt haben und gegen Montpellier nicht dabei sein.

Foto:  Adam Hunger

er Brasilianer, der nach einem 222-Millionen-Euro-Transfer in der französischen Hauptstadt spielt, habe sich am Freitag leicht am Fuß verletzt, berichtete die französische Sportzeitung "L'Équipe". Der 25-Jährige könnte möglicherweise zur Spitzenbegegnung in der Champions League gegen Bayern München am Mittwoch im Pariser Prinzenparkstadion wieder fit sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort