Hecking deutet personelle Änderungen in Lissabon an

Lissabon · Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking hat personelle Änderungen für das Europa-League-Spiel bei Sporting Lissabon angedeutet.

 Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking muss mit seinem Team nach Lissabon reisen. Foto: Peter Steffen

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking muss mit seinem Team nach Lissabon reisen. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Es ist möglich, dass eine andere Mannschaft spielen wird, als gegen Berlin", sagte Hecking in Lissabon. Wer für einen Wechsel infrage käme, wollte Hecking indes nicht sagen. Trotz des 2:0-Hinspielsieges will der VfL-Coach nicht nur auf Konter setzen: "Wer uns kennt, weiß, dass wir nicht abwarten werden. Wir wollen unser Spiel durchbringen."

Manager Klaus Allofs zeigte sich vor dem Rückspiel der Zwischenrunde zuversichtlich, das Achtelfinale zu erreichen. "Wenn wir das selbe Engagement wie im Hinspiel zeigen, sollte das auch klappen", meinte der VfL-Sportchef.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort