Einsatz von BVB-Innenverteidiger Hummels fraglich

Dortmund · Borussia Dortmund bangt vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag gegen Schachtjor Donezk weiter um den Einsatz von Nationalspieler Mats Hummels.

Der Innenverteidiger, der in den vergangenen beiden Partien des deutschen Fußball-Meisters wegen einer Grippe gefehlt hatte, konnte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. "Er ist nur gelaufen, danach haben wir ihn wieder nach Hause geschickt", sagte Jürgen Klopp. Ob Hummels ins Team zurückkehrt, will der BVB-Trainer erst wenige Stunden vor dem Anpfiff des zweiten Duells mit dem ukrainischen Meister entscheiden. "Es besteht noch ein bisschen Hoffnung. Er wird morgen früh trainieren, dann werden wir sehen, ob es geht."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort