Union verlängert Vertrag mit Kapitän Kreilach bis 2019

Berlin · Der 1. FC Union Berlin hat den im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Damir Kreilach vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert.

 Damir Kreilach (r) verlängerte seinen Vertrag bei Union Berlin. Foto: Soeren Stache

Damir Kreilach (r) verlängerte seinen Vertrag bei Union Berlin. Foto: Soeren Stache

Foto: DPA

Der 26-jährige Kroate spielt seit Sommer 2013 bei den Eisernen und absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten insgesamt 68 Pflichtspiele für die Berliner. "Ich möchte mit Union in den kommenden Jahren um die ersten Plätze der Liga spielen. Deshalb habe ich mich entschieden, mit der Vertragsverlängerung auch persönlich ein Signal zu setzen", sagte der Mittelfeldspieler in einer Pressemitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort