HSV leiht Demirbay an Fortuna Düsseldorf aus

Hamburg · Bundesligist Hamburger SV leiht Mittelfeldspieler Kerem Demirbay für ein Jahr an den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf aus.

 Kerem Demirbay geht auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf. Foto: Arne Dedert

Kerem Demirbay geht auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf. Foto: Arne Dedert

Foto: DPA

Wie die Hanseaten via Twitter mitteilten, gibt es in dem Vertrag keine Kaufoption für den 22-Jährigen. In der vergangenen Saison war der U21-Nationalspieler an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Zuvor war der Wechsel des tschechischen Nationalspielers Petr Jiracek zu Sparta Prag bekanntgeworden.

Links##ULIST##

HSV auf Twitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort