Eintracht Braunschweig holt Ofosu-Ayeh

Braunschweig · Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Phil Ofosu-Ayeh vom VfR Aalen verpflichtet. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger kommt nach Angaben des Vereins ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag.

 Phil Ofosu-Ayeh wechselt zu Eintracht Braunschweig. Foto: Daniel Maurer

Phil Ofosu-Ayeh wechselt zu Eintracht Braunschweig. Foto: Daniel Maurer

Foto: DPA

Ofosu-Ayeh absolvierte in seiner Saison beim Zweitliga-Absteiger 32 Spiele. Der in Wilhelmshaven aufgewachsene Profi war zuvor beim MSV Duisburg und bei Rot-Weiß Erfurt aktiv. Aufgelöst hat die Eintracht den Vertrag mit Gianluca Korte, der zuletzt an VfR Aalen ausgeliehen war und dort nur in drei Spielen zum Einsatz kam.

Links##ULIST##

Eintracht-Internetseite

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort