Düsseldorf-Coach Köstner ist eine weitere Woche krank

Düsseldorf · Trainer Lorenz-Günther Köstner steht noch mindestens eine weitere Woche dem Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nicht zur Verfügung.

 Lorenz-Günther Köstner laboriert an einer Nervenblockade im Nackenbereich. Foto: Daniel Karmann

Lorenz-Günther Köstner laboriert an einer Nervenblockade im Nackenbereich. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

"Der gesundheitliche Zustand von Cheftrainer Lorenz-Günther Köstner ist weiterhin unverändert. Ihm ist es gesundheitlich daher nicht möglich, seinen Aufgaben als Cheftrainer nachzugehen. Er ist bis zum 22. April krankgeschrieben", teilte der Verein mit. Der 62-Jährige laboriert an einer Nervenblockade im Nackenbereich. Torwarttrainer Oliver Reck betreut derzeit die Fortuna-Profis. Die Düsseldorfer treffen am Sonntag auf den VfR Aalen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort