FC gegen Darmstadt Rausch droht auszufallen

Köln · Abgebrochen hat Konstantin Rausch das Abschlusstraining des 1. FC Köln vor dem samstäglichen Bundesligastart des 1. FC Köln. Damit ist ein Einsatz am Samstag sehr unwahrscheinlich.

 Das Pokalspiel wurde gewonnen, am Wochenende startet der FC auch in die Bundesliga.

Das Pokalspiel wurde gewonnen, am Wochenende startet der FC auch in die Bundesliga.

Foto: dpa

Schon seit Mittwoch plagten den Außenverteidiger Rückenschmerzen. Dabei geht es am Samstag ausgerechnet gegen seine ehemalige Darmstädter Mannschaft, die er nach einem Jahr zum Saisonende verlassen hatte, um zum 1. FC Köln zu wechseln.

Die Position von Konstantin Rausch dürfte Filip Mladenovic übernehmen, der während der vergangenen Rückrunde bereits wiederholt auf dieser Position gespielt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort