Bonner SC Maouel fällt mehrere Monate aus

Bonn · Eine Kernspintomografie am Montag ergab, dass sich der Mittelfeldspieler im Spiel des BSC am vergangenen Freitag bei Rot-Weiss Essen im linken Knie das vordere Kreuzband und Innenband gerissen hat.

Nun haben sich die Befürchtungen des Interimskapitäns beim Fußball-Regionalligisten Bonner SC bestätigt. Abdelkader Maouel selbst hatte es geahnt. In der 75. Minute war er im Rasen hängen geblieben und hatte sich dabei das Knie verdreht.

Damit wird der 28-Jährige dem BSC, der am Dienstagabend (19.30 Uhr) am dritten Spieltag der Regionalliga West auf den SV Rödinghausen trifft, mehrere Monate fehlen. Auf Freitag, 26. August, wurde mittlerweile die Partie des BSC bei Alemannia Aachen vorverlegt. Anpfiff im Aachener Tivoli ist um 19.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort