Dragons Rhöndorf Die Dragons sind komplett

BAD HONNEF · Doppelte Freude bei den Dragons Rhöndorf: Zum einen landeten am Montagmittag mit Sterling Carter, Daquan Holiday und Antoine Davis die drei neuen US-amerikanischen Profis des Basketball-Zweitligisten in Deutschland und trafen mittags in der Geschäftsstelle des Pro-A-Ligisten ein.

 Rhöndorfs Trainer Boris Kaminski begrüßt die Neuzugänge Daquan Holiday, Sterling Carter und Antoine Davis (von links).

Rhöndorfs Trainer Boris Kaminski begrüßt die Neuzugänge Daquan Holiday, Sterling Carter und Antoine Davis (von links).

Foto: Joisten

Zum anderen haben die Drachen für die kommenden zwei Jahre mit der Global Finanz AG aus Bonn einen neuen Trikotsponsor hinzugewinnen können.

Dragons-Trainer Boris Kaminski freut sich natürlich, dass sein Kader nun komplett ist und die Vorbereitung auf die Spielzeit mit allen Spielern vorangetrieben werden kann. Am Montagabend trafen sich die Neuzugänge erst einmal zum lockeren Training mit ihren neuen Teamkameraden. Am heutigen Dienstag werden die drei US-Boys bereits voll in den Trainingsbetrieb des Zweitligisten eingebunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort