Bamberg verliert erstes Gruppenspiel in Eurocup

Bologna · Die Brose Baskets Bamberg haben ihr erstes Spiel in der Vorrunde des Eurocups verloren. Die Franken unterlagen bei GB Reggio Emilia in Bologna mit 67:70 (31:35).

 Trainer Andrea Trinchieri kassierte mit Bamberg eine knappe Auswärtsniederlage. Foto: Dominique Leppin

Trainer Andrea Trinchieri kassierte mit Bamberg eine knappe Auswärtsniederlage. Foto: Dominique Leppin

Foto: DPA

In einem bis zu letzten Sekunde spannenden Spiel war Carlon Brown mit 26 Punkten der erfolgreichste Werfer für den deutschen Ex-Meister. Bei Bamberg vergab Mindaugas Katelynas mit der Schlusssirene einen Drei-Punkte-Wurf zum möglichen Ausgleich und zur Verlängerung. Zum zweiten Spiel der Gruppe A empfängt das Team von Trainer Andrea Trinchieri am nächsten Mittwoch den Bundesliga-Rivalen Telekom Baskets Bonn. Die Rheinländern hatten ihre Auftaktbegegnung ebenfalls knapp verloren.

Links##ULIST##

Statistik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort