Kontrolle in Kaldauen Polizei fand bei 34-Jährigem Rauschgift im Rucksack

SIEGBURG · Einer Zivilstreife der Polizei ist am späten Montagabend gegen 23 Uhr ein verdächtiger Wagen auf der Wahnbachtalstraße in Siegburg aufgefallen.

Auf der Hauptstraße in Kaldauen konnte der VW Golf, an dessen Steuer ein 34-jähriger Bornheimer saß, angehalten und kontrolliert werden. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass gegen den 36-jährigen Beifahrer, der derzeit keinen festen Wohnsitz hat, ein Haftbefehl vorlag.

In seinem Rucksack fanden die Beamten zudem Betäubungsmittel in nicht geringer Menge, teilweise bereits verkaufsfertig abgepackt, sowie eine Feinwaage. Die beiden Männer sowie eine 32-jährige Frau aus Niederkassel, die auf der Rücksitzbank gesessen hatte, wurden wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln festgenommen und zur Polizeiwache nach Siegburg gebracht.

Die Ermittlungen zu den drei polizeibekannten Fahrzeuginsassen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort