Karneval in Siegburg Ehrungen bei Prinzenfrühstück

SIEGBURG · Im Rahmen des traditionellen Prinzenfrühstücks hat die Siegburger Ehrengarde verdiente Mitglieder der Gesellschaft geehrt.

Geschäftsführer Farid Wagner erhielt für sein langjähriges Engagement im Siegburger Karneval den Verdienstorden den Regionalverbandes in Gold inklusive Medaille, Ehrennadel und Urkunde aus den Händen von Komitee-Präsident Günter Krengel.

Den bronzenen Verdienstorden erhielten die Mitglieder Albert Dargatz, Wolfgang Ehlers, Dietmar Kasziski und Daniela Silbersdorf, und auch das Tanzcorps wurde nicht vergessen: Die langjährigen Tänzer Christopher Große-Kleffmann, Steffi Plesse, René Plesse und Jaqueline Zaun erhielten den bronzenen RSE-Orden.

Udo "Popeye" Laue, der die Tanzgarde als sportlicher Leiter unterstützt, wurde als Dank dafür zum Ehrenmitglied ernannt. Reiseunternehmer Hans Rinn, der der Ehrengarde das ganze Jahr über seine Busse für Auftrittsfahrten und Tagestouren zur Verfügung stellt, darf sich nun zum Kreis der Senatoren zählen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort